Tuesday 30 May 2017

Pivot Forex Mt4 Ea


Einstellungen und Eingabeparameter Wenn Sie den Experten auf ein beliebiges Diagramm laden, erhalten Sie als Eingabeparameter eine Reihe von Optionen. Dont verzweifeln, wenn Sie denken, sie sind zu viele, weil Parameter in selbsterklärenden Blöcken gruppiert sind. Jeder Funktionsparameter wird nachfolgend erläutert. Pivot Points-Einstellungen Wählen Sie den Zeitrahmen des Pivot-Punkt-Indikators und das Handelsverhalten aus. Das reguläre Verhalten ist bei R1, R2 und R3 zu kaufen, und bei S1, S2 und S2 zu verkaufen. Sie können dieses Verhalten invertieren, indem Sie den Modus Inverse Verhalten auswählen. Sie können auch nur Aufträge auf allen Ebenen oder nur Shorts auf allen Ebenen ausführen. Sitzungseinstellungen Aktivieren oder deaktivieren Sie den Handel für Assian-, Europäische oder amerikanische Sitzungen. Positionsmanagement Diese Gruppe von Einstellungen gilt für Handelsentscheidungen und Handelsmanagement. Sie können Trading-Richtung, Break-even in Pips, Trailing-Stop in Pips, Trailing-Schritt in Pips, Stop-Loss in Pip und Gewinn-Gewinn in Pips. Geldverwaltung In diesem Einstellungsblock können Sie die Losgröße für den ersten Handel festlegen oder es dem EA erlauben, es selbst zu berechnen. Es implementiert auch ein Martingalverhalten. Die Eingabe einer manuellen Losgröße wird empfohlen. EA-Einstellungen Sie können die Magic-Nummer für die Trades, den benutzerdefinierten Kommentar und den manuellen Pip-Wert auswählen, wenn Sie die Standardeinstellung überschreiben müssen. Ändern Sie diese nicht, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Häufig gestellte Fragen Ist die EA NFAFIFO-konform. Sie kann in einer NFAFIFO-konformen Weise handeln. Um dies zu erreichen, aktivieren Sie den Parameter Abbrechen ausstehender Aufträge, wenn Handel genommen wird. Brauche ich einen VPS, um die EA laufen Ja, Sie tun. Oder mit Ihrem Heimcomputer eingeschaltet 245. Kann ich mit den Trades der EA Ja stören, werden Sie nicht dazu führen, dass die EA missbehave. Wird diese EA mit anderen EAs, die in meinem accountPivot Indikatoren stören Neben gibt es einige nützliche Links als auch: - wie der Handel mit Pivot (Handbücher) ist hier. - Pivots, camarilla, highlow etc. ist hier. - Historical Pivot Indicator Thread ist hier. - gute Pivot-Anzeigen von Linuxser. Elite Abschnitt Gewinde. - Schwenkbereich. Gute öffentliche Gewinde mit Indikatoren und Systementwicklung. - Pivot-Indikatoren hier von Linuxser verbessert (Elite-Bereich). - Der einzige Pivot. Gewinde mit Pivotindikatoren und Handelssystemen und separatem Gewinde mit EA nach diesem System. - Historical Pivot Indicator Thread ist hier. - Pivot Like DOTS Anzeigefaden ist hier. - Woodie Pivots Anzeige ist auf diesem Pfosten. - AllPivotsv2 für verschiedene Zeitrahmen (von H1) ist auf diesem Beitrag. - 8 Std. Pivot - Gute Drehmomentanzeige für die H4-, H8-, H12-, D1-, D2- und D3-Zeitfenster mit Alert mit unterschiedlicher Modenberechnung am Eingang veränderbar: Originalgewinde meine Erklärung. - PB Autopivots v1 (wie fmm pivots): Dieser Beitrag Sorry sgoloubev, dass ich Ihren Beitrag bearbeitet. Wenn einer von euch gute Leute mit Codierungsfähigkeiten einen Blick darauf werfen könnte, wäre es am meisten geschätzt. Die Methode macht Pips, aber ich interessiere mich für die Fähigkeit, Backtest und vergleichen Sie die Ergebnisse der Verwendung verschiedener Zeit-Einstellungen auf verschiedenen Paaren. Bisher habe ich getan, dass manuell Zeilen auf dem Diagramm. Aufwendig und sehr zeitaufwändig. Ich habe Blick auf alle verfügbaren Pivot andor Cam-Indikatoren, aber havent fand, was ich suchte. Ich kam über diese EA, Surfirething Cam, Experte. Es kann als ein Pivot-Experte oder Wert für sich selbst anpassungsfähig sein. Kann jemand empfehlen, ein Pivot-Indikator, mit dem Sie die Zeit für die Berechnung von Pivots (z. B. von Mitternacht est bis Mitternacht est) und ermöglicht die Verwendung oder nicht mit Mittelpunkten Ich hatte eine Pivot-Plotten. EX-Datei von einem Weg zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr über die aktualisierte Version von MT4 via IB. Mein alter Plotter würde den Vortag H, L, C zeigen (in der Nähe nicht zu plotten, aber es wäre schön, wenn es tat) der Boden schwenkt, und Fib, RetraceExtensions. Die origianl-Datei wurde als RD-PivotLines. ex4 Wenn jemand hat diese oder ähnliche lass es mich wissen. Die, die ich sah, um es zu ersetzen, mit nicht die PD HL plotten noch haben sie die Fib-Pivots, die wichtigsten Ebenen esp sind. Die HL. Panamamike: Ich hatte eine Pivot-Plotten. EX-Datei von einem Weg zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr über die aktualisierte Version von MT4 via IB. Mein alter Plotter würde den Vortag H, L, C zeigen (in der Nähe nicht zu plotten, aber es wäre schön, wenn es tat) der Boden schwenkt, und Fib, RetraceExtensions. Die origianl-Datei wurde als RD-PivotLines. ex4 Wenn jemand hat diese oder ähnliche lass es mich wissen. Die, die ich sah, um es zu ersetzen, mit nicht die PD HL plotten noch haben sie die Fib-Pivots, die wichtigsten Ebenen esp sind. Die HL. Ist dies die, die ich nicht verwenden. Ich hoffe, dass es alle erforderlichen Plots.

No comments:

Post a Comment